Server-intern

Mitscherlich

leb

Labdoo

Franziskusschule Logo klein 200 breit

Impressionen

Busfahrpläne

stwwhvweb

Berufsberatung

AA

Besucher seit 11.11.2011

Heute 9

Insgesamt 373978

Mensa

Social Media

Unsere Schule in den "Sozialen Medien":

Instagram klein Facebook klein
Youtube klein  
ImagefilmFilm über unsere Schule

Bücherei

hinweis schulbuecherei

Förderverein

Zukunft einkaufen

Zukunft einkaufen

OsterSoccerCup kleinPokal behalten!!!

Im diesjährigen Oster-Soccer-Cup in Sande in den Osterferien konnte das Siegerteam des vergangenen Jahres den Titel verteidigen!
Malte, Jascha, Ramon, Denis und Nico spielten ein tadelloses Turnier und gewannen somit verdient. Im "Play-Off" um Platz 1 musste das Team sogar nochmal gegen den schließlich Zweiten antreten und gewann dort knapp.
Zweiter wurde das Team von Luca, Michael, Tom, Basti, Kevin und Thommy knapp und punktgleich vor dem Dritten!

Der Oster-Soccer-Cup fand zum vierten Mal statt. Rund 30 Schülerinnen und Schüler waren dabei, kämpften fair und hatten sichtlich Spaß!
Besonders hervozuheben sind die älteren Schüler aus den zehnten Klassen, die die jüngeren Schüler in Ihre Teams und somit in die Spiele integrierten!

 

 

OsterSoccerCup