Server-intern

Mitscherlich

leb

Labdoo

Franziskusschule Logo klein 200 breit

Impressionen

Busfahrpläne

stwwhvweb

Berufsberatung

AA

Besucher seit 11.11.2011

Heute 4

Insgesamt 374642

Mensa

Social Media

Unsere Schule in den "Sozialen Medien":

Instagram klein Facebook klein
Youtube klein  
ImagefilmFilm über unsere Schule

Bücherei

hinweis schulbuecherei

Förderverein

Zukunft einkaufen

Zukunft einkaufen

kroekel-200Aus in der Vorrunde!

Beim diesjährigen Fussballturnier für Wilhelmshavener Schulen bis einschließlich Klasse 9 (Krökelpokal) schied die Franziskusschule nach zwei Unentschieden gegen die Freiher - vom Stein Schule und die IGS und einer Niederlage gegen die Agnes - Miegel Schule schon in der Vorrunde aus. Coach Rudi Nabel war dennoch vom couragierten und motivierten Auftreten seiner Mannschaft angetan. Weiter

Wir sind dieses Jahr fast komplett mit Spielern aus den 8 Klassen angetreten und hatten dadurch Probleme mit der stärkeren Physis anderer Mannschaften. Für das nächste Jahr hat diese Truppe mit Sicherheit gute Perspektiven. In diesem Sinne, "Auf ein Neues im nächsten Jahr"!
 
Hintergrund: Nach Wilhelm Krökel wurde dieses Fußballturnier für Wilhelmshavener Schulen benannt. Wer war Wilhelm Krökel?
 
kroekel-500