Server-intern

Mitscherlich

leb

Labdoo

Franziskusschule Logo klein 200 breit

Impressionen

Busfahrpläne

stwwhvweb

Berufsberatung

AA

Besucher seit 11.11.2011

Heute 21

Insgesamt 369957

Mensa

Social Media

Unsere Schule in den "Sozialen Medien":

Instagram klein Facebook klein
Youtube klein  
ImagefilmFilm über unsere Schule

Bücherei

hinweis schulbuecherei

Förderverein

Zukunft einkaufen

Zukunft einkaufen

Super WAK 11 23 HipHop Gruppe AnreißerStimmungsvolle Rückblicke, Musik und Tanz

Am Freitag, 24.11., fand nicht nur der Elternsprechtag statt, sondern auch der traditionelle Super-WAK. Wie immer gab es einen Rückblick auf die Highlights des Schullebens seit den Sommerferien. Die Moderation übernahmen unsere beiden Schulsprecherinnen Madita und Emily, die ihr Lampenfieber schnell ablegten und souverän durch das Programm führten. 

Super WAK 11 23 Moderatoren

Über die Klassenfahrt nach Norden des 5. und 8. Jahrgangs gab es ein Vortrag und ein Video, ebenso über das Sommer- und Herbstcamp des Jugendteams, welche wie immer von unserem Schulsozialarbeiter Thomas Kurth organisiert worden sind. Wanja, Leon und Milan aus der Klasse 8b stellten hier die vielen sportlichen und lustigen Aktivitäten während der beiden Camps vor. 

Die Tanz AG, unter der Leitung von Lenke Lemke, führte zwei HipHop Tänze vor, die auf hohen Niveau choeographiert waren und dadurch sehr professionell wirkten. 

Den musikalischen Beitrag übernahm die Klarinetten AG. Weitere Programmpunkte waren Videos und Vorträge über die Teilnahme an der Segelregatta "Boarding Next Generation" und der Buß- und Bettag.

 

Super WAK 11 23 HipHop GruppeDer Dank der Schulgemeinschaft geht an das Organisationsteam, namentlich an  Frau Lüttmann, Frau Knörr und Herr Heyn sowie an das Technikteam, welches die Steuerung von Audio und Video jederzeit im Griff hatten sowie an alle Schülerinnen und Schüler, die den Super WAK durch ihre Beiträge mitgestaltet haben.

 

 

 

 

 

Super WAK 11 23 Technik