Server-intern

mitpeterleb

Bücherei

buecherei

Busfahrpläne

stwwhvweb

Impressionen

Ehemalige finden

ehemalige

Mensa

Unser Partner

Klv 1Klv 2

Unser Partner

junior-mint

Besucher seit 11.11.2011

Heute 11

Insgesamt 172299

NWZ-Jobbörse

Nwz_Logo

Info

Weil du so wertvoll für mich bist .... 

 
phs Felix Borrmann hat für das Projekt Hauptschule ein Lied geschrieben. Es nimmt das Leitwort unseres Reformprojektes auf: "Weil du so wertvoll bist!" 
 
Man kann sich das Lied mit unten stehendem Link anhören:
 
 
 
 
 
Information zum Reformprojekt:
 

Der Autor des Liedes

Felix Borrmann ist  26 Jahre alt, kommt gebürtig aus Haselünne (Emsland), wohnt seit 2002 in Vechta, wo er Musik, Religion, Sport und Deutsch auf Lehramt für Grund-, Haupt- und Realschulen studiert hat. Zur Zeit unterrichtet er an der Grundschule Kroge-Ehrendorf.

Felix Borrmann macht seit Jahren Musik mit Kindern in verschiedenen Projekten und Gruppen, u.a. auch in einer Musik-AG an der Paulus-Schule in Oldenburg mit Schülern der Projektklassen 5.  Er komponiert und produziert Musik für Kinder und tritt damit unter anderem mit der Gruppe "Felix und die Rasselbande" auf.

felixborrmann048