Server-intern

Mitscherlich

leb

Bücherei

buecherei

Busfahrpläne

stwwhvweb

Impressionen

Ehemalige finden

ehemalige

Mensa

Unser Partner

Klv 1Klv 2

Unser Partner

junior-mint

Besucher seit 11.11.2011

Heute 41

Insgesamt 172825

NWZ-Jobbörse

Nwz_Logo

Info

delf 2013 klein

DELF Prüfung erfolgreich bestanden

Laura Rychlik, Jaqueline Witkowski, Alexandra Khantelmann, Jasmin Dirks, Sören Balduin und Fritz Hacke haben an der Volkshochschule Wilhelmshaven die DELF Prüfung Niveau A1 bzw. A 2 (Laura und Jaqueline) abgelegt. Am 25. Mai war die mündliche Prüfung, die von Madame Strouve- Rivalain abgenommen wurde, und am 8. Juni erfolgten die schriftlichen Prüfungsteile (Hör- und Leseverstehen, Textproduktion ).

 

Das DELF Diplom ist ein international anerkanntes Sprachenzertifikat  (Diplôme d'Etudes en Langue Française) für Französisch Lernende nichtfranzösischer Nationalität, das in rund 160 Ländern erworben werden kann.

Der Erwerb fremdprachlicher Diplome ist für Bewerbungen immer von Vorteil. Frau Pellenz, Fachbereichsleiterin Fremdsprachen an der VHS verriet, dass die mündliche Prüfung bei allen Schülern sehr gut verlaufen sei.

Félicitation à tous!!!

delf 2013