Server-intern

mitpeterleb

Bücherei

buecherei

Busfahrpläne

stwwhvweb

Impressionen

Ehemalige finden

ehemalige

Mensa

Unser Partner

Klv 1Klv 2

Unser Partner

junior-mint

Besucher seit 11.11.2011

Heute 11

Insgesamt 172299

NWZ-Jobbörse

Nwz_Logo

Info

Mae Fuss 200Platz 2 wie die Jungen!

Die Mädchen der Jahrgänge 5 und 6 der Franziskusschule haben beim Fußballturnier der Schulen in WHV einen Achtungserfolg erzielt: Sie belegten wie auch schon die Jungen der 5. und der 6. Klassen den zweiten Platz. Nach einem Sieg gegen die jüngere Cäcimannschaft, einem Unentschieden gegen die IGS und einer deutlichen Niederlage gegen die ältere Cäcimannschaft kam es noch zum Endspiel um Platz 2.

Hier vergaben die Mädels gegen die etwas spielstärkeren IGS-Damen zwei Großchancen und so kam es wie es kommen musste: Es gab ein Siebenmeterschießen. Hier glänzte Torhüterin Aileen mit 2 gehaltenen Siebenern und Verena machte ihre verschossene Großchance aus dem Spiel wieder gut indem sie das Siegtor erzielte.

T.K.

Mae Fuss